Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel mit schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir schon mehrfach erholsame Wochenenden in dem wunderschönen Hotel verbracht haben, waren wir diesmal sehr enttäuscht. Der Service funktionierte schlicht weg nicht ! Beim Abendessen warteten wir eine halbe Stunde, bis ein Kellner auf uns aufmerksam wurde und nach 1,5 Std. wurde schließlich der Hauptgang serviert. Beim Frühstück mussten wir 45 Minuten warten bis uns zumindest schon mal Kaffee serviert wurde. Wir haben Verständnis, dass durch Corona Änderungen notwendig sind, aber hätten erwartet, dass man dies besser organisiert. Als wir dann beim Checkout auch noch an den Rabatt von 10 € erinnern mussten, waren wir endgültig bedient. Sehr schade. Ich weiss nicht ob wir wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schade, dass die Zimmer keine Balkone haben. Außerdem war die WLAN Bandbreite viel zu gering.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Hase, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es freut uns, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat. Für einen eventuell zukünftigen Besuch empfehlen wir Ihnen eines unserer Panorama Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns immer an erster Stelle. Wir bedauern, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Die Umsetzung der komplexen Corona-Schutzmaßnahmen stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir verschiedene Essenszeiten an. Trotzdem zieht es die Gäste meist zeitgleich zum Abendessen und Frühstück, es entstehen Stoßzeiten, die wir gerne in der momentanen Situation umgehen würden. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in Geldern begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen, Ihr See Park Team

    Offizielle Hotel Homepage