- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausstattung und Stil der Zimmer ist sehr gut (100%), sowie auch die Saunalandschaft und alle anderen Räumlichkeiten für Frühstück und andere Mahlzeiten. Alles top. Personal an der Rezeption, SPA usw. auch sehr gut, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gab nur eine Ausnahme beim Personal, beim Frühstück bei den Omelettes, Eiern etc. Eine Dame mit kurzen Haaren, mittleren Alters hatte ich angesprochen, ob sie mir ein Omlette zubereiten könnte. Als die Dame nicht reagierte habe ich meine Frage wiederholt. Sie hätte jetzt sowas sagen können wie: "Sehr gerne, entschuldigen sie mich einen Moment, ich bin gleich für Sie da." Als Antwort bekam ich zu hören: "Lassen Sie mich meine Arbeit machen. Sie sehen doch, dass ich beschäftigt bin." Das war auch kein Einzelfall auch die Gäste, die mir folgten wurden ähnlich verbal angegangen. Für Ihr Haus (Nr. 1 in der Umgebung) ist das Verhalten natürlich nicht in Ordnung. Da ich aber die Problematik kenne, wie schwierig es ist gutes Personal zu finden, habe ich mich nicht mit Ihr angelegt. Später und am nächsten Morgen war das Verhalten dann besser aber nicht gut. Fazit: Details an Rande, Hotel ist sehr gut. Wir kommen wieder. Ich muss aber auch sagen, dass ich fast ausschließlich 5-Sterne-Hotels nächtige (z.B. Hotel Deimann) Daher ist meine Kritik einzuordnen unter höchstem Niveau
Sehr gut!
Sehr gut!
Sehr gut, bis auf die erwähnte Ausnahme. ich gehe davon aus, dass Sie das Personal über einen internationalen Dienstleister rekrutieren, zumindest hatte ich den Eindruck. Schulungen für Formulierungen, Auftreten und Verhalten können nie schaden.
Sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Sauna ausprobiert, die aber Sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Allerdings bedauern wir die Vorkommnisse zum Frühstück sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns an erster Stelle steht und jedem Mitarbeiter sehr am Herzen liegt. Es ist sehr schade, dass wir Ihnen dies an dieser Stelle nicht vermitteln konnten. Umso mehr freut es uns, dass wir trotzdem schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team