- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Panoramazimmer sind sehr schön. Restaurantbereich und Terrasse mit Seeblick ebenfalls. Und der Wellnessbereich ebenfalls. Der Rezeptionsbereich als Visitenkarte des Hotels sind eher unfreundlich, wenig kundenorientiert und helfen auch nicht weiter, wenn man zum ersten Mal im Hotel ist. "Geht nicht", "leider nein" oder "tut uns leid" sind wenig hilfreich.
Sehr schöne Panoramazimmer mit Seeblick. Minibar usw. alles drin
Gute Gastronomie, allerdings sollte auf die Frage, ob der gute Wein vom Vorabend noch ausreichend vorhanden ist, auch korrekt beantwortet werden. Und auch hier lässt die Freundlichkeit bei einzelnen Personen zu wünschen übrig.
Fragen und Wünsche wurden abgewiesen. Der Ton eher schnippisch, wenig kundenfreundlich.
Alles top mit Seelage und schönen Städten in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir wenig genutzt, aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Toll, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat und unser Panorama Zimmer sowie unser See Park SPA Sie überzeugen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Der Service unserer Mitarbeiter wird ansonsten immer positiv hervorgehoben, wir sind daher über Ihre Schilderungen überrascht. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen, dies bei einem Ihrer zukünftigen Aufenthalte nachholen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team