Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Lage; Preis-Leistung stimmt leider gar nicht!!
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist ein Traum und auch das Wellness Angebot ist am Niederrhein nahezu einmalig. Jedoch stimmt in unseren Augen das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht mehr und ich werde auch gerne erklären warum: Vorab, wir waren schon diverse Male Gäste im Wellnessbereich mit anschließendem Abendessen. Dieses Mal buchten wir auch eine Übernachtung mit unserem Hund. Leider wurden wir sehr enttäuscht und mussten feststellen, dass es nicht mehr so war wie noch vor ein paar Jahren. Mal abgesehen davon, dass man in nahezu jedem Hotel JEDES Zimmer mit Hund buchen kann, wurde uns hier nur die Standart Variante angeboten. Auch die Bereitschaft für eine bessere Zimmerkategorie durchaus mehr zu bezahlen wurde abgelehnt. Nun gut. Erstaunlich, aber nicht zu ändern. Das Zimmer befand sich im EG und war wirklich nicht seinen Preis wert. Der Blick auf den See machte das Gesamtbild leider nicht wett. Im Badezimmer wurden wir von einer Spinne und Silberfischen begrüßt, die Matrazen waren knüppelhart und Internetempfang/WLAN war gleich null. Letzteres in einem Entspannungshotel auch nicht ganz so tragisch. Das Zimmer wirkte wirklich spartanisch. Es fehlten Bademäntel (wurden nach Anruf gebracht) und für die Badelatschen, die ich vergessen hatte, musste ich wirklich 2,50 Euro bezahlen. Gut. Eigene Dummheit, allerdings sollten und sind die Latschen in jedem besseren Hotel Standart und in einem Wellnesshotel eigentlich sowieso. Wo ich habe auch schon zum nächsten Punkt kommen möchte. Der Wellnessbereich. Die Dame an der Rezeption (Frau H.) musste erst einmal ein privates Telefonat beenden bevor wir begrüßt wurden. Das persönliche Urlaubsziel wurde hier thematisiert. Nach 2-3 Minuten füllte sich der Eingangsbereich. Die meisten brauchten Handtücher, einen Scanner (Speisen, etc.) oder wollten einfach nur zahlen. Da es sich am Montag um einen "Brückentag" handelte war es dementsprechend voll und..welch eine Überraschung waren keine Handtücher mehr da. Das hätte der Dame sicherlich auch früher auffallen können...ein anderer Gast teilte seinen Unmut ebenfalls mit, da er bereits einen Tag zuvor auch kein Handtuch bekommen habe. Das ist natürlich für einen Wellnessbereich ein absolutes No-Go. Wir haben geschlagene 15!!! Minuten auf ein Handtuch gewartet. Kein Entschuldigung, keine Erklärung nichts. Naja, Frau H. befand sich anscheinend ja auch kurz vor ihrem Urlaub, da kann man Gäste auch schonmal links liegen lassen. Also ehrlich gesagt: eine Unverschämtheit. Die Sauberkeit im Pool ließ zu Wünschen übrig. Das Wasser war völlig trüb und roch komisch. Hier hätte bei so einem Andrang von Menschen eine Ladung Chlor sicherlich gut getan. Zu guter Letzt eine kleine Anmerkung zum Abendessen im Restaurant. Es fiel direkt auf, dass irgendetwas nicht stimmte, da wir des Öfteren vor leeren Gläsern saßen und auch das Essen lange auf sich Warten ließ. Auf Nachfrage wurde uns dann gesagt, dass zwei Kolleginnen krank geworden seien. O.k, kann passieren, muss aber in so einem Hotel mit so einem eigenen hohen Anspruch anders bewältigt werden. Das Essen war lecker, aber auch hier Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Die Vorspeise mit knapp 14 Euro war schon happig. Wässrige Kürbissuppe, pürierter Kürbis (nichtmal 1 Gramm als Paste) und ein Brot mit Kürbisstücken....naja. Keine Glanzleistung. Das Steak wiederrum war gut. Insgesamt haben wir für eine Übernachtung mit Abendessen rund 300 Euro bezahlt. (was man natürlich weiß und auch in Ordnung ist wenn alles stimmt) Das war leider ganz und gar nicht der Fall! Positiv erwähnen möchte ich noch, dass es möglich war den Hund mit ins Restaurant zu nehmen. Das ist selten der Fall und fanden wir als Halter natürlich toll, auch wenn der ein oder andere nun mit Sicherheit sagt, dass ein Hund im Restaurant nichts zu suchen hat. Jeder wie er meint. Fazit: SCHADE! Ein sehr enttäuschender Aufenthalt. Wir werden so schnell nicht wiederkommen!!! Eigentlich wollte ich nur einen Stern vergeben, da das Frühstück aber sehr gut war und keine Wünsche offen ließ muss man auch fair bleiben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass unser Wellnessbereich Ihren Geschmack getroffen hat. Dass Sie auch das Frühstücksbuffet lobend erwähnen, ist uns ebenfalls eine Freude. Bei uns sind Gäste mit Hunden immer herzlich willkommen. Wir haben hier spezielle Hotelzimmer, die mit tierischen Gästen buchbar sind. Diese Zimmer sind aufgrund Ihrer Ausstattung optimal zu reinigen und so können wir auch nachfolgenden Allergikern einen angenehmen und problemfreien Aufenthalt garantieren. Für Ihre Sie schlechten Erfahrungen im Bereich der Sauberkeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte lassen Sie sich versichern, dass dies keinesfalls Standard im See Park ist. Für unsere Matratzen verfügen wir über Auflagen in verschiedenen Härtegraden. Unser Team steht Ihnen hier gerne rund um die Uhr zur Verfügung, um alles zu Ihrer Zufriedenheit vorzubereiten. Auch für Ihre schlechten Erfahrungen im SPA möchten wir uns entschuldigen. Da es allen Mitarbeitern ein persönliches Anliegen ist, jedem Gast eine rundum perfekte Auszeit zu bieten, überrascht uns Ihre Schilderung sehr. Die Wasserwerte unseres Pools werden mehrmals täglich überprüft, während Ihres Aufenthaltes wurden hier keinerlei Mängel festgestellt. Unser Preis-Leistungsverhältnis richtet sich nach Häusern in der Umgebung. Hierfür erhalten wir generell viel Lob, da im Übernachtungspreis die Nutzung unseres SPA Bereichs mit Saunalandschaft, Pool und Fitnessbereich inklusive Kursprogramm für den Anreisetag ab 10 Uhr sowie für den gesamten Abreisetag enthalten ist. Schade, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen um Sie dann vollständig vom See Park überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team