- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gab leider viele kleine Mängel, die uns den kostspieligen Kurztrip über`s Wochenende vermiest haben. Bademäntel waren alt und kaputt (Löcher/Schlaufe abgerissen) Von wegen "kuschelig". Dass es nummerierte Klammern für die identisch aussehenden Bademäntel (Verwechslungsgefahr im Saunabereich, was auch relativ häufig vorgekommen ist) gibt, haben wir per Zufall erfahren. Dem Kaffee beim Frühstück musste man hinterherlaufen. Personal im Spa-Bistro lässt Teelöffel auf den Boden fallen, entschuldigt sich flüchtig und verschwindet einfach (ohne einen neuen Löffel anzubieten). Saunalandschaft und Spa-Bistro total überlaufen. Für die Menge an Gästen (Hotel- und Tagesgäste) ist beides nicht ausgelegt. Bei Saunaaufgüssen kein Platz mehr zu kriegen. Abendbuffett war relativ enttäuschend. Beim Wok-Gemüse mit Truthahnbrust z. B., musste man die Fleischbröckchen mit der Lupe suchen. Als Dessert gab es lediglich diverse Pudding- bzw. Mousse-Sorten und Käse. Die Auswahl also recht karg. Das Essen war oberflächlich auf gehoben gemacht, aber tatsächlich der unteren Preiskategorie zuzuordnen, also keinesfalls ein Vier-Sterne-Hotel-Essen. Qualität war aber gut, Panorama-Zimmer mit Seeblick schön und sauber. Personal war teilweise unaufmerksam und wir (Ehepaar) haben uns nicht wirklich wohl und willkommen gefühlt. Den Fitness-Raum konnte jeder Gast einfach nutzen, ohne dass das Personal sich gekümmert bzw. nachgefragt hat, ob man Erfahrung mit den Geräten hat (Verletzungsgefahr). Ist kein wirklicher Mangel, sollte man aber als selbstverständlich voraussetzen. Das Ganze fühlte sich eher nach Massenabfertigung ab. Waren vor 4 Jahren bereits Gäste im Hotel und damals lief alles glatter, zufriedenstellender und aufmerksamer ab. Beim Auschecken wurden wir auch nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass das Hotel mit der Masse an Gästen überfordert war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dunja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

