Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu viele Mankos für ein Vier-Sterne-Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gab leider viele kleine Mängel, die uns den kostspieligen Kurztrip über`s Wochenende vermiest haben. Bademäntel waren alt und kaputt (Löcher/Schlaufe abgerissen) Von wegen "kuschelig". Dass es nummerierte Klammern für die identisch aussehenden Bademäntel (Verwechslungsgefahr im Saunabereich, was auch relativ häufig vorgekommen ist) gibt, haben wir per Zufall erfahren. Dem Kaffee beim Frühstück musste man hinterherlaufen. Personal im Spa-Bistro lässt Teelöffel auf den Boden fallen, entschuldigt sich flüchtig und verschwindet einfach (ohne einen neuen Löffel anzubieten). Saunalandschaft und Spa-Bistro total überlaufen. Für die Menge an Gästen (Hotel- und Tagesgäste) ist beides nicht ausgelegt. Bei Saunaaufgüssen kein Platz mehr zu kriegen. Abendbuffett war relativ enttäuschend. Beim Wok-Gemüse mit Truthahnbrust z. B., musste man die Fleischbröckchen mit der Lupe suchen. Als Dessert gab es lediglich diverse Pudding- bzw. Mousse-Sorten und Käse. Die Auswahl also recht karg. Das Essen war oberflächlich auf gehoben gemacht, aber tatsächlich der unteren Preiskategorie zuzuordnen, also keinesfalls ein Vier-Sterne-Hotel-Essen. Qualität war aber gut, Panorama-Zimmer mit Seeblick schön und sauber. Personal war teilweise unaufmerksam und wir (Ehepaar) haben uns nicht wirklich wohl und willkommen gefühlt. Den Fitness-Raum konnte jeder Gast einfach nutzen, ohne dass das Personal sich gekümmert bzw. nachgefragt hat, ob man Erfahrung mit den Geräten hat (Verletzungsgefahr). Ist kein wirklicher Mangel, sollte man aber als selbstverständlich voraussetzen. Das Ganze fühlte sich eher nach Massenabfertigung ab. Waren vor 4 Jahren bereits Gäste im Hotel und damals lief alles glatter, zufriedenstellender und aufmerksamer ab. Beim Auschecken wurden wir auch nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass das Hotel mit der Masse an Gästen überfordert war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2