Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hab ich alles oben im Text erklärt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Um das Wissen dass das Hotel und Restaurant Rössli kein 4 bis 10* - Gastrobetrieb war und ist, ist nachvollziehbar! Früher war dieser Gastrobetrieb auch viel mehr besucht worden, bevor die Autobahn existiert hat. Bin selbst nicht anspruchsvoll. Nimm das jeweilige Angebot so an, wie dass angeboten wird. Mein Besuch ist auch schon etwas her! Aussenansicht: sehr einladend, Bedienung ist zuvorkommend, freundlich und anständig, Nachtessen und Morgenessen: ist schnell, warm wie es sich auch gehört und gut! Übernachtung = Zimmer ist Standard aber ausreichend! Wer sich von Anfang bis Ende der Anwesenheit von und vielen Sternen, sich verwöhnen lassen muss und will muss sich in Flims, Laax oder an anderen Feriendestinationen verweilen oder niederlassen! Auf Wiedersehen, bis bald in Murg.


Zimmer
  • Gut
  • Mit allem was ich für eine Übernachtung = Aufenthalt benötigt habe, ist auch vorhanden gewesen! Ich hab mich wohl gefühlt und besser, als zu Hause, geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hab mir die Speise, die mir seit meiner Jugend kenne bestellt: Brauch keine besondere Spezialbestellung. aufzugeben! Die Atmosphäre war angenehm und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, ging mit Fragen gut um: War zuvorkommend, freundlich und anständig. Wünsche oder Beschwerden hatte ich keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hab mir also die Fahrt von Zeit und Strecke freiwillig aufgenommen. Ich hab mir das und zum Ziel gesetzt mir Essen und Getränk in diesem Hause zu gönnen. Schöne Aussicht und zum geniessen = wunderbar!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weiss ich nicht! Hab ich keine beansprucht! Meine Erholung liegt im Entspannen und Geniessen! Fitness-, Wellness- oder Poolanlage brauch ich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1