Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider ein Reinfall
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-Leistungsverhaeltnis in diesem Hotel hat absolut nicht gestimmt, (um das Wort Nepp zu vermeiden). Fuer 190 ChF/Nacht haette ich deutlich mehr erwartet. Vor allem im Service. Das Gute zuerst: Die Zimmer waren neu eingerichtet und ausreichend gross. Es ist ein kleines Haus mit nur 6 Zimmern und einer Terasse mit schoenem Seeblick, allerdings ein ziemliches Stueck vom See weg. Ansonsten war schon der erste Eindruck ziemlich ernuechternd: Es gab keine Rezeption, sonder nur ein Schild: "Ankommende Gaeste bitte hier melden: Tel: 0../...." Nachdem man dann telefonisch Auskunft erhalten hat, wo man einchecken kann, schlug einem in den Gaengen des Hauses starker Braten- und Fett-geruch entgegen, der bis vor die Zimmertuer anhielt. Der "Empfang" war im wesentlichen die Restaurant-Theke. Zusammenfassend: nicht was man fuer diesen Preis erwarten sollte. Detail weiter unten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war geraeumig und neu eingerichtet. Es gab keine Minibar. Das Bad war geraeumig mit Dusche und einer unangenehmen Plastik-Fussmatte vor der Dusche. Badewanne gab es keine. Insgestamt neu und sauber, aber eher zweckmaessig eingerichtet. Es gab keinen Balkon, sondern nur eine Balkontuer zur Seeseite, die man nicht oeffnen konnte. Die Fenster, die man oeffnen konnte, lagen zur Strasse hin. Bei offenem Fenster wurden wir ab ca 6 Uhr morgens von den Autos geweckt. Bei geschlossenem Fenster konnte man wieder schlafen, hat die Autos aber noch deutlich hoeren koennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Fruehstueck, was aus vier Scheiben Brot im Korb (keine Croissants oder suesse Sachen), einem Wurst-Teller mit Leberkaese- und Speckscheiben, einem Kaeseteller mit einer Sorte Kaese und einem Teller mir Butter, Marmelade, Honig- und Streichwurstdoeschen bestand. Dazu gab es je eine Tasse Cappucino und ein Glas Orangensaft. Kein Buffet. Fruehstueckszeiten wurden uns von 8:30-10:00 angegeben. Restaurant haben wir nicht benutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf meine Buchung habe ich keine Bestaetigung vom Hotel erhalten. Meine Anfrage nach einem Doppelbett statt zwei Einzelbetten im Zimmer wurde ignoriert und man hat sehr unwirsch reagiert, als ich beim Einchecken darauf hingewiesen habe. Ueberhaupt war man nicht sehr zuvorkommend: Beim Fruehstueck wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass WLAN und Scheckkarten-Geraet defekt seien und wir bar bezahlen sollen. Auch auf die Nachfrage, ob man uns da preislich entgegenkommen wuerde, da man nun Geldautomat suchen muss, kein WLAN hat und die Kreditkartengebuehr schliesslich gespart wuerde, bekam man nur ein barsches "Dazu sind wir nicht verpflichtet" entgegnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen N3 in die auch der Hotelparkplatz muendet. Etwas liegt oberhalb, am Ortsrand, mit der schon erwaehnten See-Blick-Terasse. Zum See ist es es Stueck zu laufen. Das Seeufer hat nicht viel Infrastruktur. Viel schoener ist es zB in Walenstadt mit der Anlage am See zum Baden und Spazieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2