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Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Unwillkommen Restaurant geschlossen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Gast fühlte ich mich in diesem Hotel absolut unwillkommen. Abkassiert wird vor Anreise und vor dem zusenden des Zugangscodes. Erst nach dem Abkassieren wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant geschlossen sei. Am Anreisetag folgt dann noch die telefonische Mitteilung, dass das Zimmer erst mit einer Stunde Verspätung verfügbar sei. Die einzige Möglichkeit sich im oder beim Hotel ausserhalb des Zimmers aufzuhalten war im Eingangsbereich oder stehend an der prallen Julisonne auf dem nach Süden gerichteten Parkplatz gegen die Strasse. Die seeseitige Terrasse war abgesperrt und unzugänglich, da Restaurant geschlossen war. Das nach Süden gerichtete Zimmer bot dieselbe traurige Aussicht, war sehr warm. Ein- und Ausstieg ins Bett war nur über das Fussende möglich. Weil das Restaurant geschlossen war, musste auch das Frühstück auswärts, beim Nachbarhotel eingenommen werden. Ich war in vielen Ländern in vielen und auch einfachen Hotels, so unwillkommen habe ich mich als Gast noch nirgends gefühlt, jedes einfach Bed & Breakfast in dem ich übernachtet habe, hat ausserhalb des Zimmers mehr geboten. Einmal im Leben im Hotel Rössli in Murg übernachten war für mich einmal zu viel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel so unwillkommen gefühlt haben. Ich verstehe Ihre Frustration über die geschlossenen Einrichtungen und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Leider musste das Restaurant und damit auch die seeseitige Terrasse aufgrund des unerwarteten Todes meines Mannes vorübergehend geschlossen werden. Es war für mich eine sehr schwierige Zeit, und es war mir nicht möglich, alle Aufgaben alleine zu bewältigen. Ich bedauere zutiefst, dass wir Sie nicht rechtzeitig über diese Einschränkungen informieren konnten und dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte Sie jedoch darüber informieren, dass das Restaurant in der Zwischenzeit wiedereröffnet wurde. Mit einem neuen Team sind wir nun wieder in der Lage, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Melinda