- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf Grund einiger Reklamationen bezüglich Sauberkeit und Gesamteindruck des Hotels von aussen ( z.B. sehr viele Spinnennetze an jeder Ecke des Hotels, Speisen, die nicht der Karte und nicht der Bestellung entsprachen, tote Hummel im Türrahmen über alle drei Tage,......) habe ich ein Schreiben an das Hotel verfassst, nachdem ausser einer knappen Entschuldigung beim Checkout keinerlei Bedauern zum Ausdruck kam. Diese Bewertung schreibe ich auf Grund der seit 2 Wochen ausstehenden Stellungnahme, derer sich meiner Meinung nach bei JEDER Reklamation - egal welchen Belanges auch immer - ein 4 Stern - Hotel verpflichtet fühlen sollte. Die Bedienung und das Service des Hotels war während des Aufenthaltes sehr freundlich, dennoch zurückhaltend, und gerade deswegen finde ich es schade, dass durch dieses Verhalten und durch das schmuddelige Erscheinungsbild meine Zufriedenheit dermaßen unterschritten wurde. Die Damen und Herren der Geschäftsführung sollten sich Gedanken machen, bzw. Vergleiche zu anderen Hotels ziehen. Es gibt auch andere Hotels in anderen Traumlagen! !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |