Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Erwartungen waren wohl zu hoch...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir schon viel gutes über dieses Hotel gelesen hatten, bekamen meine Mutter und ich eine Nacht dort geschenkt. Wir hatten ein Paket aus Willkommensdrink, 4-Gang-Menü und Übernachtung mit Frühstück. kein Handyempfang


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön, hell, modern und groß. Sauber war auch alles. Für 2 Frauen in einem Zimmer, allerdings sehr schwierig. Wo sind Kleiderschrank, Ganzkörperspiegel, Steckdosen, Ablagefläche im Bad??? Es kann sein, dass das Hotel bewusst auf Dinge wie Internet/WLAN und Fernseh verzichtet hat, darauf müsste allerdings auch auf der Hotelseite/broschüre hingewiesen werden, da solche Dinge mittlerweile zum Standard gehören. Nun zum Weg zum Zimmer: von der Rezeption ging es im Freien eine Treppe runter, über einen nicht ebenen/teilweise nassen, matschigen Weg (nicht überdacht) in einen anderen Eingang im gleichen Gebäude rein. Nicht optimal, wenn es regnet und man sich zB fürs Abendessen zurecht gemacht hatte und nicht das passende Schuhwerk dabei ist. Und schon gar nicht behindertengerecht!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, kann man nichts sagen. "Rosa" angepriesenes Fleisch war nicht rosa, beim Nachtisch lag etwas dabei was nicht auf der Menükarte stand (ansich kein Thema, aber bei Walnuss müsste man schon aufgrund vieler Nussallergien hinweisen) Beim Anrichten der Speisen sollte sich allerdings mehr Mühe gegeben werden. Diese weißen Papieruntersetzer sind einfach nichts und ne Suppe in ner Tasse ist schon mal ne gute raffinierte Idee, aber nicht aus den 08/15 Glastassen, die es in jedem Kindergarten oder in jeder Kantine gibt


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem in vielen Berichten und Tests der Service so angepriesen wurde, erhoffen wir uns natürlich auch so einiges. Das Ankommen war mal so schnell daher gesagt wo unser Zimmer denn sei und wann es etwas zu essen gibt (aber wo, gute Frage). Kein "Herzlich Willkommen", "hatten sie eine gute Anreise?" oder auch eine kurze Wegweisung. Den Willkommensdrink erhilfen wir leider auch nicht. Als wir später nen Kaffee trinken wollte, irrten wir erstmal durch ein paar Zimmer, bis uns jemand einen Tisch zuwies. Der Kaffee kam schnell, schmeckte so mittel. Und da saßen wir ne weile. Als dann aber vom service im Februar ohne Info die Balkontür zum Lüften aufgestellt wurde, wurde es uns etwas ungemütlich und wir verzogen uns wieder aufs Zimmer. Beim Abendessen hatten wir leider einen Kellner, der nicht sehr gut deutsch sprach und wir ihn auch nicht sonderlich gut verstanden. Die Getränke und Speisen wurde ohne Vorstellung serviert (leider auch nicht von der richtigen Seite). Dabei auch unser Willkommenssekt (dieser war recht süß, hätten wir so auch nicht gewählt, wenn uns jemand gefragt hätte). Bei der Frage nach einen Wein, konnte uns der Kellner leider auch keine Auskunft geben... So galopierten wir von Gang zu Gang und als wir gegen 22/22:30 Uhr fertig waren, gingen wir wieder aufs Zimmer, den wo sollten wir sonst hin gehen... Beim Frühstück wendete sich zum Glück das Blatt und wir hatten eine sehr freundliche hilfsbereite Dame!! Im Großen und Ganzen hätten wir vermutlich nicht so extrem auf den Service geachtet und ich wäre bei der Kritik auch nicht so kleinlich, aber bei der hohen Messlatte, wurden wir echt enttäuscht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr abseits von Großstadt und Hektik, wer das mag, ist hier richtig. Eigentlich sollte am SEEhaus auch ein See zu finden sein und trotz SEEblick-Zimmer war davon leider nichts zu sehen. Das er abgefischt wird, ist ja auch ok, aber da wäre ein kleiner Hinweis darüber am Telefon eine Woche zuvor nicht schlecht gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3