- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleine aber sehr feine Pension in absolut ruhiger Lage jenseits jedes Straßenlärms. Bestens für Leute geeignet, die Entspannung und Ruhe suchen.
Obwohl wir inkl. Frühstück gebucht hatten, erhielten wir ein Zimmer mit Einbauküche. Das Badezimmer war erstaunlich gross und - wie das gesamte Pensionszimmer - sehr sauber. Vom Balkon aus hatte man einen fantastischen Blick auf den Kreuzsee, der sich in nur 10 Metern Entfernung befindet (dort am Abend mit einem Glas Wein zu sitzen und auf den See zu schauen, war einfach nur erholsam und entspannend).
Das Frühstück wurde als Büfett im Restaurant angerichtet und liess keine Wünsche offen. Ob Rührei, Marmelade, mehrere Wurst- und Käsesorten bzw. frisches Obst waren appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Die Speisekarte fürs Abendessen enthielt 6 Fleisch- bzw. 3 Fischgerichte (meiner Meinung nach absolut ausreichend). Egal ob das obligatorische Hamburger Schnitzel, Sauerfleisch oder Zanderfilet - alles hat sehr sehr gut geschmeckt.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und konnte uns viele Tipps zum Zeitvertreib geben. Man konnte jederzeit mit Fragen bzw. Wünschen zu den Mitarbeitern kommen. All unsere Fragen wurden in sehr freundlicher Weise beantwortet.
Als Ausflugsziele bieten sich die Städte Neustrelitz (15 km Entfernung) sowie das kleine Städtchen Waren (25 km Entfernung)an. In Waren kann man wunderbar durch die Einkaufsstraße schlendern bzw. in einem der zahlreichen Restaurants am Hafen verschnaufen bzw. an einer der sehr interessanten Dampferfahrten teilnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Objekt gibt es keine Fitness- bzw. Poolanlage, was wir aber auch nicht vermisst haben, da wir solche Dinge im Urlaub nicht benötigen. Das Angebot von verschiedenen Fahrrädern bzw. ein Bootsverleih und eine Tischtennisplatte war absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |