- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Gruppe von 7 Personen: 1 Papa, 1 Mama, 2 Kinder (4 und 6 Jahre alt), 1 Oma, 1 Onkel, 1 Tante. Die Jugend bewohnte ein Apartment, Oma ein Einzelzimmer, Tante und Onkel ein Doppelzimmer mit Klimaanlage. Wir alle haben uns im Seehof sehr wohlgefühlt haben. Großartig: die Kinderfreundlichkeit des Hauses (Spielecke im Frühstücksraum, Spielzimmer im 1. Stock, der Spielplatz gleich neben der Terrasse). Es war unbeschreiblich angenehm, nach dem Abendessen auf der Terrasse noch ein Glas Rosé zu genießen und zu plaudern, während die Kinder sich auf dem Spielplatz vergnügten. Toll auch das Servicepersonal im Restaurant (z. B. Stefan, der besondere Liebling unserer kleinen Julia). Und natürlich die Qualität der Speisen. Die Feinschmeckermenüs – den Preis absolut wert. Wie habe ich das Menü am Abend vor unserer Abreise genossen: Grießnockerlsuppe, gekochtes Rindfleisch mit Apfelkren und Bratkartoffeln, Vanilleeis mit Himbeeren. Es gäbe noch viel zu loben, z. B. die Sauberkeit der Zimmer, die gute Klimaanlage, die liebenswerte Deko überall. Ich mach’s kurz: Der Seehof Gisch ist absolut empfehlenswert, und ich freu mich heute schon auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer.
Sehr geräumig, sehr sauber. Manche mit sehr guter Klimaanlage.
Die Feinschmeckermenüs - den Preis absolut wert. Unsere Kleinen haben das Kinderschnitzerl sehr geliebt. Und die jungen Eltern waren begeistert von den Burgers.
Toll und sehr kinderfreundlich.
Ganz nah am See. Und dennoch ruhig gelegen. Parkplätze reichlich vorhanden, Ausflugsziele auch. Doch was braucht man in einer superheißen Sommerwoche mehr als das Strandbad Podersdorf und den Neusiedlersee?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |