- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlecht geführtes Mittelklassehotel (offizielle Klasse 4 *) nahe des Wesslinger See's. Man merkt die fehlende Präsenz des/der Chef's/Chefin in allen Bereichen. Es fehlt einfach die Kontrolle, das Hotel hätte nämlich sehr grosses Potential, wesentlich besser abzuschneiden. Die Substanz und die Ansätze sind vorhanden. Es fehlt insbesondere auch die Liebe zum Detail und die Freundlichkeit. Die Angestellten sind zwar grundsätzlich freundlich, aber man merkt irgendwie, dass es an Motivation und Engagement fehlt. Die Zimmerreinigung ist grenzwärtig (Haare und Flusen im Bad, Badewanne hätte dringend mal wieder entkalkt/abgesäuert werden müssen). Man sah z. B. auch, dass mit einem nicht mehr sehr sauberen Lappen rasch alles überwischt wurde. Die Flickengitter an den Fenstern sind sehr staubig und müssen abgesaugt werden. Keine Minibar/Kühlschrank und Safe nur mit einem Schlüssel von der Reception. Die Reception selbst ist meist nicht besetzt. Das sollte mindestens während dem Tag in einem 4*-Haus nicht vorkommen. Die öffentlichen Bereiche - insbesondere die Toilette - sind nicht sehr sauber. Der Pool ist ein Witz (sehr klein und schmuddelig). Im Gartenrestaurant fehlt ebenfalls wieder die Kontrollaufsicht und die Liebe zum Detail. Keinerlei Deko und Sitzkissen muss der Gast sich zusammensuchen. Erst als mehrere Gäste im Restaurant auf Sitzkissensuche gegangen sind, wurden Kissen nachgereicht. Billig Kunststofftische, dafür ansprechend Stühle (konzeptlos). Das Frühstück ist recht übersichtlich. Es ist aber der grösste Teil vorhanden, wird aber nur zaghaft nachgefüllt. Bedienung eher unterkühlt aber grundsätzlich freundlich. Fazit: Es mangelt massiv an Führung und Aufsicht (ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |