- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage: perfekt am Bodensee Zimmer: Ausstattung gut mit Blick auf den Bodensee, aber hellhörig. Schon früh morgens (8Uhr am Wochenende, viel Kindergeschrei) Laufschritte sehr stark hörbar über den Zimmern und lautes Publikum am Pool und auf den Balkonen. Zimmerservice: ganz schlecht, nein: katastrophal; erster Morgen: die Putzkolonne stürzt um 8:30 Uhr ohne anklopfen in das Zimmer, wir schlafen noch, danach wird lautstark der Flur gesaugt. Zweiter Tag: keine frischen Handtücher, obwohl diese auf dem Boden lagen. Diese wurden nicht getauscht, sondern einfach schmutzig aufgehängt SPA: schöne Anlage mit herrlichem Pool mit Blick auf den Bodensee und Zugang zum See. Sehr gutes Wellness-Angebot. Wellness/Massage: die selbständige Unternehmerin bietet erstklassigen Service, verweigert aber die Buchung der Anwendungen auf das Zimmer; zu hohe Gebühren vom Hoteleigentümer Pool und Wellness: sehr ordentlich, 9 von 10 Punkten. Alles sehr gepflegt und sauber, aber bei Vollbelegung ; zu wenige Liegen und dann ist der Pool überfrachtet. Restaurant: eher sehr Basic aber ganz normale Preise. Für Wienerschnitzel (24€) Esser (Vielesser) - sehr gut. Für Geniesser eher nicht das richtige Restaurant Parksituation für Hotelgäste: einzige Katastrophe: Es stehen keine reservierten Parkplätze für Hausgäste zur Verfügung. Der „Eigentümer selbst„ blockiert die Gästeparkplätze. Selbst die enge Parkgarage ist grenzwertig und immer voll. Gerade am Wochenende. Fazit: hier wird nichts für die Hotelgäste getan. Dachterrasse: sehr schöne einladende Dachterrasse mit unglaublichen Blick auf den Bodensee Bedienung für vielleicht eine Cocktail: Fehlanzeige. Der Blick und die Atmosphäre: einmalig. Weiß nicht warum das Management diese einmalige Lage mit Blick nicht wirtschaftlich ausnutzt (RÄTSEL) FAZIT FÜR DAS 4 Sterne Hotel am Bodensee: 5,5 Punkte von 10 Die ISC AG wird es tatsächlich nur so weiterempfehlen:. SEHR VIEL VERBESSEBNGSPOTENTIAL RICHTUNG GÄSTE UND SEHR VIEL EFFIZIENSSTEIGERUNGPOTENTIAL FÜR DEN EIGENTÜMER.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dr. Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unsere Gäste glücklich zu machen und alle Wünsche soweit es geht zu erfüllen. Es tut uns sehr Leid, das wir diesen Eindruck bei Ihnen leider nicht erweckt haben. Das die Zimmerreinigung bei Ihnen nicht Ordnung war, ist schwer im Nachhinein zu klären. Wir bitte unsere Gäste immer vor Ort Mängel zu nennen, damit Sie behoben werden können und wir dies mit dem entsprechenden Team besprechen können. Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden waren. Es stimmt wir haben nicht allzu viel Parkplätze aber wir finden immer einen kostenfreien Parkplatz für unsere Gäste in unmittelbarer Nähe. Die Dachterrasse können wir leider, wie bei so vielen Dienstleistern, personell einfach nicht stemmen zu bedienen. Wir haben eine kleine Hotelbar, dort dürfen unsere Gäste sich jederzeit liebend gerne ein Getränk bestellen und auf der Dachterrasse genießen. Wir finden es sehr Schade, wir sie nicht von unserem Hotel überzeugen zu konnten. Herzliche Grüße vom Bodensee Jessica Ehinger