- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgezeichnete Lage, um den Bodensee mit der mobilcard zu erkunden. Anschließend im beheizten Außenpool und in den Saunen entspannen. War für uns ideal geeignet.
Nach Upgrade in ein Zimmer im Neubau waren wir sehr zufrieden. Mobiliar im Altbau sollte man überdenken.
Ein bombastisches Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten. Findet man nicht überall in den 4-Sternehotels.
Einfach nur topp !!! Schade nur, dass uns die Badesachen abhanden gekommen sind. Waren leider auch nach intensivstem Nachforschen und Suchen unauffindbar. Ein Drink an der Bar wäre eine schöne Aufmerksamkeit gewesen.
Kurzer Fußweg zum Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WW |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten um hierbei ein so tolles Feedback abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom schönen Bodensee Ihr Team vom Seehotel Adler