- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Seehotel Adler ein sehr schönes langes Osterwochenende verbracht. Service, Sauberkeit und Freundlichkeit sind hier wirklich außerordentlich gut. Da wir bereits vor ca. 1 Jahr schon einmal hier waren, ist uns vor allem die erstaunliche Entwicklung dieses Hotels aufgefallen. Das Personal wirkt mittlerweile sehr strukturiert und organisiert, vor allem an der Rezeption wurden wir äußerst kompetent bedient, als wir danach fragten, ob man uns den Wellness-Bereich/Außenpool schon vor dem Frühstück öffnen könne. Ein blonder Herr in Anzug und Krawatte ergriff sofort die Initiative und begleitete uns persönlich zum Pool und zeigte uns stolz die neuen Räumlichkeiten. Hier merkte man, dass "Service" noch wirklich gelebt wird und das spiegelte sich auch in den restlichen Angestellten wieder. Verpflegungsmöglichkeiten sind rund ums Hotel einige vorhanden, ansonsten gab es gerade im Wellness-Bereich immer frisches Obst. Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabienne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fabienne, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie die sehr gute Bewertung abgegeben haben. Wir wollen unseren Gästen immer mit der sehr guten Ausstattung, den Angeboten, dem freundlichen und kompetenten Personal einen angenehmen Aufenthalt bieten. Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, vielen Dank. Viele Grüße vom Bodensee Herbert Faber Hoteldirektor

