- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Herzlichen Dank für das Upgrade! Sehr interessante Raumgestaltung! Leider steht in dem von uns genutzten Zimmer Design über Funktionalität. Problem: Glasschiebetür Toilette, läßt sich nicht vollständig schließen, öffnet sich gern von allein, statt Problem zu beheben großes A4 Blatt, wie sich der Gast zu verhalten hat, ein Haken im Bad fehlte, wurde nicht ersetzt, Klebereste aber vorhanden, Licht im Bad unzureichend, wenn man sich beim Zähneputzen nicht weit genug nach vorn beugt, bekommt man beim Ausspülen ein nasses Shirt, Armaturen sind ersetzt, leider sieht man die Spuren der vorherigen, fehlende Ablagemöglichkeiten für Kosmetiktaschen. Angebrochene Wasserflasche von den Vorgängern wurde erst am 3. Tag bemerkt. ein sehr schönes Zimmer, verliert so an Attraktivität, was sehr schade ist und teilweise mit geringem Aufwand abzuändern wäre... Frühstück von 07.00 bis 10.00 Uhr. völlig ausreichend, aber wenn das Personal um 09.30 Uhr nicht bereit ist, alles vorzuhalten ist dies ärgerlich! Es müssen ja keine Unmengen sein. Für einen Gast sollte es nicht notwendig sein, selbst einzudecken (kein weiterer Tisch war eingedeckt). Wenn man am nächsten Tag darum bittet, dass ein Tisch eingedeckt wird und der Herr sich erst einmal umschaut, an welchen Tisch er uns platzieren kann, spricht das auch nicht für die Motivation. Dies ist keine subjektive Einschätzung. O-Ton eines anderen Gastes: Keine Lust und unfreundlich. Desweitern, die Teekannen mögen gut aussehen, sind aber auch unpraktisch, da der Ausguss zu niedrig liegt, was gern eine kleine Überschwemmung zur Folge hat. Vom restlichen Personal wurden wir korrekt und sehr freundlich empfangen. Auch der Wellnessbereich war sehr schön!!! Fazit: Es KÖNNTE richtig schön sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Achim, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich über dein kostenloses Upgrate gefreut haben. Wir stehen für ein offenes Gastgeberverhältnis und danken Ihnen für die Anmerkungen über das Zimmer damit wir diese bearbeiten und beheben können. Die Anmerkungen über das Restaurant haben wir hausintern weiter gegeben. Es freut uns, dass Sie bei unseren Mitarbeitern gut aufgehoben waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Bis bald im Seehotel Adler


