Traumhafte Lage direkt am See. Neu renovierte Empfangshalle, schönes Restaurant. Zimmer war, abgesehen von 2 offenen Bohrlöchern in der Wand in Ordnung. Bad und Balkon mit erheblichem Renovierungsstau, teilweise ekelhaft. Unbedingt fragen, ob Sie ein renoviertes oder ein nicht renoviertes Zimmer erhalten.
Das Zimmer war in Ordnung, bis auf zwei offene Bohrlöcher in der Wand. Das Zimmer war relativ groß. Vom Zimmer und vom Balkon hatte man eine super SIcht auf den See. Bad mit erheblichem Renovierungsstau, teilweise ekelhaft. Amaturen mit teilweise verrosteten Schrauben, Türrahmen am Fussende abgefault, zersprungene Fliesen, Spülkastenabdeckung vergilbt, Mehrere offene Bohrlöcher in der Fliesen der Dusche. Duschkabine entspricht dem Stand vor ca. 20 - 30 Jahren. Der Balkontisch war ekelig, mit völlig abgenutzten Holz, ebenso die Armauflagen der Balkonliege. Auf dem Holzboden des Balkons wuchsen "Pilze". Der Holzboden hat seit Jahren keine Farbe mehr gesehen.
Atmosphäre im Lokal war sehr schön. Ich habe an einem Abend einen Lachs mit Lauchgemüse gegessen . War in Ordnung. Nix besonders - aber insgesamt ok. Frühstück unter Berücksichtigung des Zimmerpreises ideen- und einfallslos. Camembert klebte auf einem Holzbrett fest, war kaum abzukratzen. Obstsalat bestand an einem Tag zu 95% aus Äpfel und zu 5% aus Orangen. Andere Früchte waren Fehlanzeige. Brötchen waren in Ordnung. Das Brot war nur mit gutem Zähnen zu beisen.
Die Reklamation hat die Rezeptionistin mit einem lapidaren "ich schau mir das gleich mal an - wir wissen, dass wir Renovieren müssen" abgetan. Eine kleine Entschädigung in Form eines Preisnachlasses oder eines Espressos oder eines Proseccos oder einer Flasche Wein wäre angebracht gewesen. Ich diskutiere da aber nicht rum. Reinigung und Service mit erheblich Luft nach oben. Am ersten Morgen meines Aufenthaltes hat es 15 Minuten gedauert bis die Serviererin erschien und ich einen Kaffee bestellen konnte. Ich ging zuvor jedoch an die Theke des Restaurants im Nebenraum und versuchte dort einen Kaffee zu organisieren. Die Kleidung der Serviererin am ersten Tag meines Aufenhalts beim Frühstück (Jeans ohne Schürze o.ä.) ist Geschmacksache. Irgendwie kam ich mir beim Anblick vor, wie in einem zweitklassigen Landgasthof. Nicht professionell.
Direkt am See. Sehr schöne Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Rainer, wir bedanken uns sehr für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Gerne stehen wir unseren Gästen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung, sollte dieser mit seinem Aufenthalt, oder seinen "Vorstellungen" nicht zufrieden sein. Wir sind stets bedacht, die bestmögliche Lösung für jeden unserer Gäste zu finden, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wir nur möglich zu gestalten. Bzgl. Ihrer Kritik an Ihrem Aufenthalt, der Ihren Vorstellungen scheinbar leider nicht entsprochen hat, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können. Lieber Rainer, wir würden uns freuen, bald von Ihnen zu hören und es grüßt Sie sehr herzlich - Ihr Team vom Seehotel Adler


