- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Standard Zimmer, bekommt man eine Rumpelkammer unter dem Dach, mit dem Hinweis, dies wäre schon ein Upgrade, weil man über das Dachfenster ein Seeblick hätte. Wie andere Kommentare auch schon bemerkten! Kundenfreundlich ist dies nicht! Für ein 4 Sterne Hotel schon gar nicht. Egal ob man sein Hotel über ein Zimmer-Vermarkter, sein Hotel versucht auszulasten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Gerhard, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten und uns ein Feedback gibst. Wir bedauern, dass du mit deinem Zimmer und die Lage der Zimmer nicht zufrieden warst. Sehr gerne würden wir dich wieder in unserem Hause begrüßen und wünschen uns, dass wir dich am Telefon direkt beraten können und somit dein Wohlfühlzimmer zusammen finden. Bis bald im Seehotel Adler. Wir freuen uns auf dich!

