Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAlles gut bis auf das Frühstück
Delia (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage,Zimmer war sehr ruhig,sehr gute Matratzen,jedoch Teppichboden im Zimmer.Frühstück Katastrophe.Zu wenig Liegen im Saunabereich.
Zimmer
Eher gut
Sehr ruhiges Zimmer ,als Allergiker habe ich sofort Alergikerbettwäsche bekommen,jedoch der Teppichboden war nicht so toll.Schönes Bad und sehr sauber.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Wir waren 2 Nächte da und das Frühstück war jeden Morgen eine Katastrophe.Die Tische waren und wurden nicht abgeräumt,das Buffet war immer leergeräumt und es dauerte ewig bis es nachgefüllt wurde.Wir mussten 20 Minuten warten bis es wieder Brötchen und Brot gab.Es lag keine einzige Scheibe Brot oder ein Brötchen mehr da.
Service
Sehr schlecht
Beim Frühstück katastrophal, völlig unorganisiert.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zu wenig Liegen im Saunabereich
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |