- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer: Super, Abendessen: Zufriedenstellend, geschmacklich gut, aber nichts Besonderes. Service (Bis auf den Service während des Abendessens/Frühstücks): Sehr schlecht! Begründung: Lange Wartezeiten bei Bestellungen, Fehler bei Bedienung, d.h., es wurde z.B. Eis + Sahne bestellte, geliefert wurde lediglich Eis, Sahne nachbestellt, Nachlieferung dauerte > 15 min.!" Dass es nicht nur uns so ging, zeigte sich am 04-05/2015 mittags beim Kaffeetrinken auf der Terrasse: An 5 (i.W.: fünf) Tischen waren die Gäste wg. des mangelhaften Services unzufrieden, ein Ehepaar mit Bestellung Eiskaffee hatte nach 1/2 Stunde die Nase voll und ging unverrichteter Dinge, sagte, dieser Besuch sei der letzte in diesem Hotel gewesen. Bei diesen Preisen (z.B. € 8,50 für Berliner Wurst mit Pommmes frites) erwarten wir etwas anderes als nur kalte Pommes, die etwa nach 1/2 Stunde nach Bestellung eintreffen. Dto. bei Penne artrabiata (war kalt und nicht arrabiata). Bis auf die Mängel durch den Service an der Bar waren wir zufrieden mit dem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |