- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Festspiel Tickets wurden von Ihrer Seite für das falsche Datum organisiert (Freitag statt Samstag). Da wir am Freitag um 18.00 angereist sind, konnten wir glücklicherweise doch an die Vorstellung. Das servierte Menu (Festspiel) in Ihrem Hause war sehr fein und der Service perfekt. Am Samstagabend haben wir ebenso bei Ihnen das Nachtessen eingenommen. Da klappte der Service (auf der Terrasse) überhaupt nicht. Unteranderem mussten wir 1.5 Stunden auf das Dessert warten, welches dann schlussendlich ausverkauft war. Das war sehr ärgerlich. Das Parkieren bei der Anreise hatte auch seine Tücken. Wir konnten weder auf den Vorplatz, noch in die Tiefgarage fahren. Die Schranken öffneten sich nicht. Das ist nicht gerade eine Anreise bei der man sich willkommen fühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |