Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
einmal mehr Spitze!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits das 2. Mal im Seehotel am Kaiserstrand. Wie schon beim ersten Mal wurden wir sehr freundlich Begrüsst. Auch während dem Aufenthalt genossen wir besten Service und nur aufgestelltes und freundliches Personal. Die Zimmer in Top Zustand und rein. Das Wellness - Angebot kompakt jedoch absolut ausreichend. Man kann in der Nähe (1-2) einen Fitnessparcour absolvieren und innert 30 Minuten zu Fuss, am See entlang, Bregenz erreichen. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Seehotel-Team