- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 1 Übernachtung im DZ Komfort "Pfänder" inkl. Wellnessbereich, 3-Gänge-Abendessen und Frühstücksbuffet gebucht. Beim Check-In erhielten wir ein Upgrade in eines der sehr raren Komfortzimmer mit Seeblick UND Balkon! Das Zimmer war wirklich klasse - tolle Aussicht und stilvolle Einrichtung. Danke dafür! Der Wellness/Saunabereich ist recht übersichtlich, aber für unsere Ansprüche absolut ok und nicht überlaufen, wir konnten uns auf jeden Fall gut erholen :-) Das Abendessen im Restaurant Wellenstein war sehr lecker, außerdem Top-Service (sehr zuvorkommend, geht auf Wünsche ein). Auch das große Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und war sehr reichhaltig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für dieses Haus an sich in Ordnung, ABER was leider überhaupt nicht gepasst hat und z.T. hier auch schon bemängelt wurde (wieso lernt man daraus nicht?): - Unfreundliches Personal an Rezeption & Bar - Wir reisten gegen 13.30 Uhr an, Zimmer garantiert fertig ab 15 Uhr. Uns wurde ein Anruf zugesichert, sobald wir einchecken können. Auf eigene Nachfrage gegen 14.30 Uhr war das Zimmer dann bezugsfertig. Wir saßen jedoch schon locker 30 Minuten in der Lobby, wurden aber nicht informiert. - Bar: Nachfrage bei Mitarbeiterin 1, ob Heißgetränke mit laktosefreier Milch angeboten werden. Antwort: Nein und keine Alternativlösung. Nachfrage bei Mitarbeiterin 2: Kein Problem! (???) - Bar gegen 21.30 Uhr: Wir sitzen bestimmt 20 Minuten in der Bar und werden nicht bedient. Mitarbeiter bei Nachfrage pampig. - Beim Check-Out wurden uns über 50 € mehr auf der Rechnung belastet. Ohne unseren Einwand hätten wir also für den miesen Service noch mehr bezahlt. Anstatt sich einfach dafür zu entschuldigen, zogen die zwei Damen an der Rezeption dann über den Mitarbeiter her, der den Fehler gemacht hat. Insgesamt also ein wirklich gutes Hotel (insbesondere auch in den Frühlings- und Sommermonaten) mit hohem Erholungsfaktor. Für den gehobenen Preis kann man als Gast jedoch auch gehobenen Service erwarten - hier wurden wir leider enttäuscht, deshalb auch ein Abzug in der Bewertung notwendig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |