Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Essen????
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Essen für ein 4* Hotel ist sehr einfach, ansonsten ein sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt, mit toller Lage am See


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zäh, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Seehotel Am Kaiserstrand abzugeben. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, haben Sie sich sehr wohl gefühlt bei uns im Haus. Unsere Küchencrew zaubert jeden Tag mit regionalen und frischen Zutaten verschiedene Halbpensionsmenüs und à la Carte Gerichte. Schade, dass Sie das Essen als sehr einfach empfunden haben. Wir sind Ihnen dankbar für die kritische Anmerkung, da wir immer bestrebt sind Sie perfekt zu bedienen. Wir würden uns wünschen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand Ihr Team vom Sentido Seehotel Am Kaiserstrand