- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Essen für ein 4* Hotel ist sehr einfach, ansonsten ein sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt, mit toller Lage am See
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Zäh, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Seehotel Am Kaiserstrand abzugeben. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, haben Sie sich sehr wohl gefühlt bei uns im Haus. Unsere Küchencrew zaubert jeden Tag mit regionalen und frischen Zutaten verschiedene Halbpensionsmenüs und à la Carte Gerichte. Schade, dass Sie das Essen als sehr einfach empfunden haben. Wir sind Ihnen dankbar für die kritische Anmerkung, da wir immer bestrebt sind Sie perfekt zu bedienen. Wir würden uns wünschen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand Ihr Team vom Sentido Seehotel Am Kaiserstrand