Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Freundinnentag
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Gegend. Toller Wellnessbereich und profesionelle,freundliche Mitarbeiter.l Leider lange Wartezeiten um Getränke oder Esssen tzu bestellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schön, dass Ihnen die Gegend am Bodensee gefallen hat. Diese lädt zu jeder Jahreszeit ein, einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter. Ihr Urteil ist uns nicht nur besonders wertvoll, sondern geradezu notwendig. Wir möchten Sie perfekt bedienen. Doch Perfektion und die Erfüllung der Erwartungen unserer Gäste sind einem ständigen Lern- und Optimierungsprozess unterworfen. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie längere Wartezeiten hatten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht unseren Ansprüchen an uns selbst und unseren Standards entspricht. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand Ihr Team vom Sentido Seehotel Am Kaiserstrand