- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Gegend. Toller Wellnessbereich und profesionelle,freundliche Mitarbeiter.l Leider lange Wartezeiten um Getränke oder Esssen tzu bestellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schön, dass Ihnen die Gegend am Bodensee gefallen hat. Diese lädt zu jeder Jahreszeit ein, einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter. Ihr Urteil ist uns nicht nur besonders wertvoll, sondern geradezu notwendig. Wir möchten Sie perfekt bedienen. Doch Perfektion und die Erfüllung der Erwartungen unserer Gäste sind einem ständigen Lern- und Optimierungsprozess unterworfen. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie längere Wartezeiten hatten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht unseren Ansprüchen an uns selbst und unseren Standards entspricht. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand Ihr Team vom Sentido Seehotel Am Kaiserstrand