- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit des Personals und Service im Restaurant eher enttäuschend . Das Essen war noch ok aber der Service liess wirklich zu wünschen übrig. Wir sind uns von einem 4 Sterne Hotel anderes gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, „merci vielmals“, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser 4 Sterne Seehotel nicht erfüllen konnten. Schließlich ist Urlaub die wertvollste Zeit im Jahr… Seien Sie versichert, dass es nicht unseren Ansprüchen an uns selbst und unseren Service-Standards entspricht, dass unsere Gäste enttäuscht werden. Sollten Sie uns einmal mehr besuchen, wäre es uns eine Freude, Sie von Anfang bis Ende begeistern zu können. Mit besten Grüßen vom Bodensee Ihr Sentido Seehotel Am Kaiserstrand-Team