Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Haben mehr erwartet
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlichkeit des Personals und Service im Restaurant eher enttäuschend . Das Essen war noch ok aber der Service liess wirklich zu wünschen übrig. Wir sind uns von einem 4 Sterne Hotel anderes gewohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, „merci vielmals“, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser 4 Sterne Seehotel nicht erfüllen konnten. Schließlich ist Urlaub die wertvollste Zeit im Jahr… Seien Sie versichert, dass es nicht unseren Ansprüchen an uns selbst und unseren Service-Standards entspricht, dass unsere Gäste enttäuscht werden. Sollten Sie uns einmal mehr besuchen, wäre es uns eine Freude, Sie von Anfang bis Ende begeistern zu können. Mit besten Grüßen vom Bodensee Ihr Sentido Seehotel Am Kaiserstrand-Team