Alle Bewertungen anzeigen
Mascha (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Hochzeit Top Rechnung Flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unsere Hochzeit im Seehotel gefeiert. Diese war wirklich schön, das Essen war gut und das Personal sehr freundlich, trotz ein paar Abstrichen (Apero wurde vergessen zu organisieren und gewisse Sachen sind abhanden gekommen wie das Brautpaar auf der Torte). Wir waren aber im grossen und ganzen sehr zufrieden, bis die Rechnung kam. Die Rechnung kam als erstes als komplett Betrag ohne Details, diese war dann so hoch das ich auf die Detailabrechnung bestand. Es wurde uns zwar gesagt, die Rechnung sei kontrolliert worden, aber diese war voller Fehler natürlich zu unseren Ungunsten. Aperohäppchen > 30 bestellt > 330 verrechnet, Anzahl abgerechnete Personen stimmte nicht. Wir haben den Wein selbst mitgebracht also wussten wir wie viele Flaschen gebracht wurden und wie viele wir zurück erhalten haben > Es wurden auch hier mehr verrechnet wie wir tatsächlich gebraucht haben. Und noch viele Fehler mehr..... Da praktisch jeder Posten einen Fehler aufwies und der Wasser/Bier Konsum uns zu hoch erschien haben wir dies auch bemängelt. Es wurden jedoch nur die offensichtlichen Fehler korrigiert und wir wurden damit abgekanzelt das dies dem üblichen Konsum entspricht! Wir mussten also bezahlen. Der übermässige Konsum hätten wir auch bezahlt ohne murren, wäre die Reaktion des Hotel bezüglich der offensichtlichen Fehler nicht so gewesen. Wir mussten förmlich eine Entschuldigung verlangen, denn bis zu diesem Zeitpunkt, gab es keine Entschuldigung für die Fehler und wir waren eher lästig für das Personal. Wir fanden dies alles sehr schade, da es uns eigentlich so gut gefallen hat, dass wir nächstes Jahr unseren runden Geburtstag nochmals dort feiern wollten. Tja nun kommt es nicht mehr in Frage, wir sind uns hier Punkto Service einfach ein anderes Level gewöhnt. Mit Reklamationen scheint dieses Hotel nicht wirklich umgehen zu können. Ich sage nur Schade......


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:65