Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr empfehlenswertes Hotel, wir hattenÜ/F gebucht und ein Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht, das Zimmer war sehr schön und geräumig, leider war der Ausblick durch große Kastanienbäume etwas "verbaut". Der Balkon stellte sich als durchgehender Balkon heraus, sodaß man von links nach rechts und wieder zurück an allen Zimmer vorbei gehen konnte. Privatsphäre - leider keine :(( Das Frühstücksbüfett entschädigt und lies keine Wünsche offen, leider war der Servive sehr unaufmerksam, das Personal war mehr mit Tische abräumen und neu eindecken beschäftigt, als sich um seine Gäste zu kümmern. Wenn man Kaffee bestellen wollte musste man dem Personal hinterher springen um seine Bestellung aufzugeben. Das ist für ein Hotel in dieser Kategorie und seinen Ansprüchen ein dickes fettes Minus. Auch die Parkraumsituation am Hotel ist äußerst unbefriedigend, zumal man, wenn man Glück hat einen Innenhofparkplatz bekommt und ansonsten in die Tiefgarage ausweichen muss, wo a) die Parkplätze extrem eng sind und b) sich die Spuren von den Autos an den Betonsäulen vom rangieren zu sehen sind, weil auch die Fahrwege äußerst eng und verwinkelt angelegt sind. Beide Parkangebote sind kostenpflichtig: Innenhof 8€, Garage 15€ pro Tag. Bei einem Hotel dieser Luxusklasse erwarte ich eigentlich, dass der Stellplatz für den PKW kostenlos ist, da ja auch die Zimmerpreise ein gewisses Niveau haben. Alles in allem trotz allem ein Hotel zum weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:JS
Alter:51-55
Bewertungen:3