Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Lange Servicezeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer, FS, Check-in/Chek-out alles ausgezeichnet. Mangelhaft war der Service an der Bar und auf der Cafe-Terrasse: wir haben auf den Service und unser Getränk unglaubliche 30 Minuten gewartet! An zwei Nebentischen sind die Gäste ohne Konsumation wieder gegangen, nachdem sie ebenfalls über eine halbe Stunde gewartet hatten, ohne das Service-Personal überhaupt zu sehen. Bei unserem ersten Aufenthalt anlässlich der Festspielpremiere war der Service beim Abendessen ebenfalls mangelhaft: Tische verwechselt, falsche Bestellungen und auch hier extrem lange Wartezeiten. Wir waren sehr erstaunt, dass Ende Saison das Team nicht besser eingespielt war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1