Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud Steger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diesem Hotel fehlt die gemütlichkeit sowohl im Zimmer wie auch in den sonstigen Räumen, einschl. dem Spa Bereich. Leider den die Lage ist direkt am Bodensee und somit super. Im Spa bekommt mann keinen Termin wegen Ausfälle vom Personal. Im Speiseraum herrscht Hektik und viele der Servicekräfte sind hoffnungslos überfordert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertraud Steger
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Steger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen bei uns eine gemütliche Atmosphäre gefehlt hat. Die Ausstattung wurde von einer lokalen Künstlerin gestaltet, die erdigen Farben sollen die Farben des Seeufers aufnehmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen im Wellness-Bereich kurzfristig keinen Termin mehr anbieten konnten. Aufgrund der starken Nachfrage besonders an Wochenenden und während der Ferienzeiten empfehlen wir, Reservierungen für Behandlungen immer im Voraus zu tätigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum Restaurant, hier haben wir bereits Gespräche mit den Verantwortlichen geführt und bedauern die Stimmung, die an diesem Abend vermittelt wurde. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Freundliche Grüsse, Ihr Seehotel-Team