phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Martin H (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2019für 3-5 Tage

Nur zum weiterempfehlen

6,0/6
Das Hotel liegt einfach traumhaft direkt am Bodenseeufer.
Schon bei der Ankunft imponiert der tolle Eingangsbereich und die freundlichen Mitarbeiter.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Bodensee Ufer mit super Verkehrsanbindung nach Lindau oder Bregenz.
Super zum laufen nach dem tollen Essen.

Zimmer6,0
Hatte ein Zimmer im vierten Stock und sah direkt auf das Badehaus und den See. Das Bett hatte einen super Schlafcomfort.

Service6,0

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und wurden sehr schnell immer die Teller abserviert. Das Büfett selbst wurde auch ständig aufgefüllt, so bald eine Platte leer war!

Das Abendessen ist wirklich sterneverdächtig !! Das drei Gang Halbpension Menü war genial und geschmacklich groß artig. Sehr großes Lob an die küchencrew.
Der Service war auch jedes Mal sehr schnell und freundlich. Das Weinglas wurde immer nach gefüllt und die Leute vom Service hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
Wirklich nur zum weiterempfehlen!!!
Bilder vom tollen Essen folgen.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist auch super. Sehr schöne Bodenseesauna mit genialen Ausblick.
Die Teeauswahl und Saft Auswahl ist genial.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin H
Alter:46-50
Bewertungen:16
NaNHilfreich