- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist bestens für Spaziergänge am Bodensee geeignet. Der Empfang ist freundlich aber die Wartezeit fällt meistens relativ lang aus, weil nur eine Person da ist. Auch am Samstag Abend liessen sich die Personalsparmassnahmen spüren. Statt "Service à Table" gab es nur noch ein Buffet, wobei vor allem der Haupgang darunter gelitten hat. (Salat und Suppe als Buffet waren voll in Ordnung). Die Sauna war am Samstag überfüllt. Am Sonntag war hingegen genug Platz. Fazit: Teurer als ein Jahr zuvor und die Leistung war immer noch gut, aber hatte abgenommen. Wir sind gespannt, ob sich diese Tendenz bestätigen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Philippe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jean-Philppe, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrer Anreise nicht angemessen begrüsst haben aufgrund des punktuell hohen Gästeaufkommens. Unser Wellnessbereich erstreckt sich über 3 Etagen (aus Denkmalschutzgründen nicht anders zu gestalten), daher kann es hier bei ausgebuchtem Haus und entsprechend schlechtem Wetter zu einer hohen Frequentierung kommen. Aufgrund dieser hohen Nachfrage haben wir die Restaurantreservierungen zeitlich gestaffelt, um das Abendessen für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Die Halbpension als Buffet anzubieten, anstatt als Menü ist keineswegs eine Sparmaßnahme, sondern ein größeres Angebot für unsere Gäste. Selbstverständlich ist es jederzeit möglich à-la-carte am Tisch zu speisen (nicht im Arrangement enthalten). Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und frohe Ostertage, Ihr Seehotel-Team