Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Philippe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Relax Wochenende am Bodensee
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist bestens für Spaziergänge am Bodensee geeignet. Der Empfang ist freundlich aber die Wartezeit fällt meistens relativ lang aus, weil nur eine Person da ist. Auch am Samstag Abend liessen sich die Personalsparmassnahmen spüren. Statt "Service à Table" gab es nur noch ein Buffet, wobei vor allem der Haupgang darunter gelitten hat. (Salat und Suppe als Buffet waren voll in Ordnung). Die Sauna war am Samstag überfüllt. Am Sonntag war hingegen genug Platz. Fazit: Teurer als ein Jahr zuvor und die Leistung war immer noch gut, aber hatte abgenommen. Wir sind gespannt, ob sich diese Tendenz bestätigen wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jean-Philippe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jean-Philppe, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrer Anreise nicht angemessen begrüsst haben aufgrund des punktuell hohen Gästeaufkommens. Unser Wellnessbereich erstreckt sich über 3 Etagen (aus Denkmalschutzgründen nicht anders zu gestalten), daher kann es hier bei ausgebuchtem Haus und entsprechend schlechtem Wetter zu einer hohen Frequentierung kommen. Aufgrund dieser hohen Nachfrage haben wir die Restaurantreservierungen zeitlich gestaffelt, um das Abendessen für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Die Halbpension als Buffet anzubieten, anstatt als Menü ist keineswegs eine Sparmaßnahme, sondern ein größeres Angebot für unsere Gäste. Selbstverständlich ist es jederzeit möglich à-la-carte am Tisch zu speisen (nicht im Arrangement enthalten). Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und frohe Ostertage, Ihr Seehotel-Team