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Emanuel (26-30)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Rückmeldung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren sehr unzufrieden und sind früher abgereist, obwohl wir bereits bezahlt hatten. Feedback wurde an Rezeption abegegen, kurzgefasst: - Kein PP Zugang und keine angaben zu TG - erstes Zimmer hatte starken Rauchgeschmack - Ersatzzimmer war nicht gereinigt und Wäsche wurde nicht getauscht - Drittes Zimmer i.O. - Mitarbeiter haben im Ruheraum vom Wellnessbereich laut telefoniert und hatten kein Ahnung für was ein Ruheraum ist. - Weitere, im Vergleich keinigkeiten, welche nicht aufgezählt werden. Weitere Rückmeldung: Mehrmaliges Nachfragen von Bewertung durch HolidayCheck ist nicht erwünscht (besonders weil Mailadresse nicht für einen solchen Zweck zur Verfügung gestellt wurde). Die Hotelanlage ist nicht zu empfehlen. Meiner Meinung nach ist die Anlage zu herunter gekommen, das Personal ist nicht genügend geschult und bringen die minimal Anforderungen an eine Hoteldienstleistung nicht mit, es kann gut sein, dass die Ursache dafür vom Management kommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es war uns ein grosses Vergnügen, Sie bei uns im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand zu begrüssen. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Urteil ist uns nicht nur besonders wertvoll, sondern geradezu notwendig. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Umso mehr bedauern wir Ihre aktuelle Bewertung. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Die Vorfälle mit den beiden ersten Zimmern war uns sehr peinlich und wir hofften, so hatten wir Sie zumindest vor Ort verstanden, dass die 3. Lösung für Sie zufriedenstellend war und Sie den ersten Abend doch geniessen konnten. Das Telefonat des Mitarbeiters im Ruheraum war ein unglücklicher Umstand. Wir haben bereits ernste Gespräche geführt und verdeutlicht, dass im Wellness-Bereich besonders auf Ruhe geachtet werden muss. Wir verfügen über knapp 30 Stellplätze im Innenhof und 70 Parkplätze in unserer Tiefgarage. Viele unserer Gäste reisen mit der Bahn oder dem Flugzeug an. Daher haben wir uns der Fairness halber dazu entschieden, die Parkgebühren nicht auf den Zimmerpreis aufzuschlagen, sondern separat zu berechnen. Mit € 8,- für den Aussenstellplatz und € 15,- pro Nacht für die Tiefgarage liegen die Tagespreise für die Region im Mittelfeld und wurden mit unserer Buchungsbestätigung und mit dem Meldeschein bei Ihrer Anreise kommuniziert. Ein weiteres Nachfragen der Bewertungseinladung war auch durch uns nicht gewünscht, wir haben Ihre Adresse bereits gelöscht und entschuldigen uns nochmals für die Anfrage. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder im Seehotel Am Kaiserstrand empfangen dürfen, um Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand