Gabriele (56-60)
Verreist als FamilieApril 20181-3 Tage Wandern und Wellness

Schöner Wellnessbereich und sauberes Hotel

6,0 / 6
Schönes Wellnesshotel auf der Österreichischen Seite vom Bodensee. Die Zimmer waren groß und sehr modern. Der Wellnessbereich war sauber und hatte eine tolle Sauna und einen schönen Pool. Man kann hier wirklich gut abschalten. Das Abendessen war sehr lecker und wie gewohnt in Österreich bestens von der Qualität. Das Frühstück hatte auch genug Auswahl und das Personal war hilfsbereit und man fühlte sich willkommen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:7