- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geschmackvolles Interieur, schöne Zimmer, toller Ausblick - schönes Haus in Traum-Lage. Völlig überfüllter Spa-Bereich. No Go: Im Ruhebereich werden von anderen Gästen über lange Zeit Liegen mit Tüchern belegt, ohne dass diese die Liegen auch nutzen würden. Damit haben andere Gäste nicht die Möglichkeit, nach dem Saunagang zu ruhen! Kein Personal, das sich darum kümmern würde. Und auch der Hinweis ans Rezeptions-Personal läuft ins Leere. Personal im Wellnessbereich (Rezeption) unfreundlich und generell eher aufgesetzte, aber nicht echte Freundlichkeit. Vermutlich ist das dem HRS-Deals-"Volk" geschuldet. Aber der Kunde sollte nicht spüren müssen, wenn der Angestellte aufgrund solcher Deals genervt ist! Frühstück sehr vielfältig und lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |