Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichService sehr schlecht
Franz (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
3,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in Ordnung das Personal nicht. Die Begrüßung sehr kühl. Der frühstücktisch nur halb gedeckt Messer gefehlt dreckige Tischdecke. Beim Abendessen keine menükarte am Tisch , Butter stand da aber kein Brot. Kellnerin sieht uns lässt uns ungeachtet sitzen bis ich sie gerufen hab. Nach dem Hauptgang.haben wir 25 Minuten auf den Nachtisch gewartet und dann verzichtet. Am Nebentischs hat ein Herr ein Kaffee bestellt wartet 10 Minuten und fragte dann nach wo er bleibt. Bekam ihn dann auch aber leider war kein Zucker dabei hat wieder 10 Minuten gewartet bis er ihn bekam.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |