Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
spa-weekend
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kannte das Hotel von einem Aufenthalt mit meiner Tochter (2016), die Lage des Hotels hat uns fasziniert. Die Peeling- und Massagebehandlungen als Paar beim diesjährigen Weekend empfanden wir als sehr qualifiziert und sehr angenehm. Die Gesichtsbehandlung (18.30 Uhr) war für mich nicht befriedigend und empfand ich als Absolvierung, kein Abschminken der Augen. Das Frühstückbuffet ist sehr gut, das Abendessen am 2. Tag (Entenbrust) war kein 4-Sterne-Niveau. Der Service in der Bar ist langsam und unfreundlich, man wartet sehr lange. Die Karte sollte auf kleine Zwischenmahlzeiten (diverse Suppen, Salat, Toast etc.) ausgebaut werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Hinweise, möchten wir uns doch stetig verbessern und unsere Leistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Wir bedauern sehr, dass die Gesichtsbehandlung und das Abendessen am 2. Tag nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards und unseren Ansprüchen an uns selbst entspricht. Wir haben bereits ernste Gespräche mit den Therapeuten, dem Restaurant und dem Barservice gehalten, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Ihre Anregung zum Ausbau der Bar-Karte werden wir gern aufnehmen und intern prüfen. Sehr geehrte Ursula, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Als kleines Trostpflaster für den nicht ganz gelungenen Aufenthalt diesmal, möchten wir Ihnen für das nächste Mal ein kostenfreies Upgrade bei Direktbuchung im Hotel offerieren. Freundliche Grüsse, Ihr Seehotel-Team