- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kannte das Hotel von einem Aufenthalt mit meiner Tochter (2016), die Lage des Hotels hat uns fasziniert. Die Peeling- und Massagebehandlungen als Paar beim diesjährigen Weekend empfanden wir als sehr qualifiziert und sehr angenehm. Die Gesichtsbehandlung (18.30 Uhr) war für mich nicht befriedigend und empfand ich als Absolvierung, kein Abschminken der Augen. Das Frühstückbuffet ist sehr gut, das Abendessen am 2. Tag (Entenbrust) war kein 4-Sterne-Niveau. Der Service in der Bar ist langsam und unfreundlich, man wartet sehr lange. Die Karte sollte auf kleine Zwischenmahlzeiten (diverse Suppen, Salat, Toast etc.) ausgebaut werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Hinweise, möchten wir uns doch stetig verbessern und unsere Leistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Wir bedauern sehr, dass die Gesichtsbehandlung und das Abendessen am 2. Tag nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards und unseren Ansprüchen an uns selbst entspricht. Wir haben bereits ernste Gespräche mit den Therapeuten, dem Restaurant und dem Barservice gehalten, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Ihre Anregung zum Ausbau der Bar-Karte werden wir gern aufnehmen und intern prüfen. Sehr geehrte Ursula, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Als kleines Trostpflaster für den nicht ganz gelungenen Aufenthalt diesmal, möchten wir Ihnen für das nächste Mal ein kostenfreies Upgrade bei Direktbuchung im Hotel offerieren. Freundliche Grüsse, Ihr Seehotel-Team