- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Bodensee. Es liegt direkt am Fahrradweg. Vom Badehaus aus kann man wunderbar schwimmen und sich auf dem Dach des Badehauses sonnen.
Wir hatten ein sehr kleines Bett das eigentlich nicht als Doppelbett zählt. Aus diesem Grund konnten wir nicht so gut schlafen.
Wir haben die Halbpension im Hotel genutzt. Diese ist sehr zu emfpehlen. Wir haben super gegessen und würden nur deswegen wieder kommen.
Wir wurden zu jeder Zeit zuvorkommend betreut
ca. 2 km bis Bregenz, 10 km bis Lindau. Leider gab es eine Baustelle nebenan, die teilweise viel Lärm verursachte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten am Abreisetag die Sauna bis abends bentutzen. Die Saunalandschaft ist attraktiv. Leider gibt es keine Möglichkeit um ins Freie zu gehen, es hätte einen kleinen Balkon gegeben, dieser war jedoch geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |