- Zustand des HotelsGut
Wir wurden auf das Hotel durch Secret Escapes aufmerksam und befanden die Unterkunft und die Einrichtungen des Hotels ansprechend. Die Servicequalität der Mitarbeiter/innen lässt sehr zu Wünschen übrig. Wenn die Gäste bei den ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse Selbstbedienung ausüben müssen, dann ist an der Ausbildung der Mitarbeiter/innen etwas schief gelaufen oder man sollte sich Gedanken über die Personaldecke machen. Hervorheben möchten wir jedoch die freundliche und stets zuvorkommende Servicekraft Anita.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie von der Servicequalität der Mitarbeiter enttäuscht waren. Die Bar-Terrasse ist zu fixen Öffnungszeiten bedient und dann je nach Wetterlage auch ab 10 Uhr Vormittags vorbereitet. Ihr Lob haben wir gerne an Anita weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und frohe Ostertage, Ihr Seehotel-Team