- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr schön, gute Bedienung. Badehaus sehr schön, aber Kontrolle schlecht (fremde Leute) brauchte den Badge nie! Hatten Halbpension. Jeden Abend an einem andern Tisch. Etwas mühsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Albert, ein großes *Merci* für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben und Sie sich gut bedient gefühlt haben. Unser Badehaus ist in erster Linie für unsere Hotelgäste, jedoch ist es öffentlich und aus diesem Grund haben externe Gäste auch die Möglichkeit gegen Gebühr das Badehaus zu nutzen. Obwohl unsere Halbpensionsgäste meistens denselben Tisch zum Abendessen erhalten, möchten wir uns entschuldigen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und haben bereits mit unserer Restaurantleitung gesprochen. Sollten Sie uns einmal mehr besuchen, wäre es uns eine Freude, Sie von Anfang bis Ende begeistern zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Das gesamte Team vom Sentido Seehotel Am Kaiserstrand