- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Höchste Qualität im/am Hotel selber! Personal an Rezeption/Guest Relation führt sich auf, als ob sie Gäste nicht nötig hätten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, in allen Abteilungen, es freut uns sehr, dass Sie diese so positiv erwähnt haben. Wir nehmen uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen und haben mit den entsprechenden Mitarbeiter/innen gesprochen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir sehr großen Wert auf Freundlichkeit in unserem Haus legen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften und wir Sie von unserem Dienstleistungen vollkommen zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen aus Vorarlberg Ihr Team vom Sentido Seehotel Am Kaiserstrand