Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Wunderschön - unfreundlich
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Höchste Qualität im/am Hotel selber! Personal an Rezeption/Guest Relation führt sich auf, als ob sie Gäste nicht nötig hätten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, in allen Abteilungen, es freut uns sehr, dass Sie diese so positiv erwähnt haben. Wir nehmen uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen und haben mit den entsprechenden Mitarbeiter/innen gesprochen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir sehr großen Wert auf Freundlichkeit in unserem Haus legen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften und wir Sie von unserem Dienstleistungen vollkommen zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen aus Vorarlberg Ihr Team vom Sentido Seehotel Am Kaiserstrand