Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Zimmerreinigung, Kein Frühstück trotz Bezahl
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine versprochenen Leistungen, Kein Frühstück trotz Bezahlung, Keine Zimmerreinigung bei 84 Eur Zimmerpreis und Corona! Unfreundliches Personal. Als Lunchpaket altes vergammeltes Brot. Keine Reaktion trotz Beschwerde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufrund der aktuellen Corona Lage bieten wir Frühstück nur im Rahmen eines Lunchpaketes an. Kaffee und Tee können Sie in Ihrem Zimmer per Kaffeemaschine selbst zubereiten. Sie sprachen mich an, ob etwas an den Mehrwertsteuersätzen geändert werden kann. Da aber das Frühstück ebenfalls mit (2020) 5% berechnet wird und die 19% Leistungen auf Ihrer Rechnung den Parkplatz, die Getränke (Wasser und Kaffeee im Zimmer) und W-Lan betrifft, konnten wir dies leider nicht ändern. Ebenfalls können wir dies nicht ändern, da Sie über einen Drittanbieter gebucht haben und nicht direkt über uns. Sollten Sie direkt buchen, ändern wir dies gerne jederzeit ab. Ebenfalls ist der Zimmerpreis über einen Drittanbieter etwas höher als bei Direktbuchung. In Zeiten des Lockdowns ist dies korrekt und die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt. Wir hoffen, Sie nach dem Lockdown mit den normalen Inklusivleistungen wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Sascha Schinagl