Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht unser letzter Besuch!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels, der Wellnessbereich, die Verpflegung: Alles bestens! Insbesondere für Gäste, die sowohl auf Wellness, als auch auf Unternehmungen in der schönen Eifel Wert legen, ist das Seehotel der ideale Stützpunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Panoramazimmer mit Balkon und Ausblick auf den See und die schöne Natur. Großbild-TV mit vielen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das neu renovierte Restaurant ist sehr gelungen. Mit wenigen Ausnahmen waren die 4-5 Gänge unserer fünf Abendessen sehr lecker. Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Laugengebäck zusätzlich zu den "normalen" Brötchen!


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter haben offenbar eine Teilzeitstelle im Hotel, sodass relativ viel Personal beschäftigt ist. Entsprechend groß ist die Bandbreite: Einige Mitarbeiter sind qualifiziert, sehr freundlich und souverän. Andere hingegen sind mit ihren Aufgaben etwas überfordert, worunter die Freundlichkeit leidet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor der Haustür befindet sich der Auberg. Ein sehr schöner Kraxelfelsen mit toller Aussicht vom Gipfel! Weitere empfehlenswerte Ziele: Keltenpfad, Dolomitenpfad, Kasselburg, Dauner Maare.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist ausreichend groß und ermöglicht auch sportliche Aktivitäten. Die beiden Saunen mit Ruheräumen sind besonders schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut und, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl bekommen haben, einige unserer Mitarbeiter seien nicht freundlich, dies werden wir selbstverständlich im Team besprechen und verbessern. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut einen Änderungswunsch für unsere Verwöhnhalbpension haben, so teilen Sie uns diesen bitte mit. Gerne passen wir Ihr Menü dann an. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Phillip Schinagl Empfangsleitung