Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Wellnesshotel für längere Aufenthalte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Stadtrand und verfügt über gut ausgestattete Zimmer und eine sehr gute Küche. Der Wellnessbereich ist modern und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die umgebende Vulkaneifel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein tolles, geräumiges Zimmer mit Balkon und tollem Seeblick. Betten top, Dusche traumhaft. Allerdings wäre ein Hocker im Bad nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Speisekarte vielseitig, gehobene Küche. Auswahl an Veggie-gerichten ausbaufähig


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Service in allen Teilbereichen. Sonderwünsche meist kein Problem. Anregungen werden ernst genommen und aufgegriffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig gelegen. Ideal für Entspannung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness- und Poolanlage toll. Wandern, Walken oder Biken in der direkten Umgebung möglich. Das Restaurantangebot in der Umgebung ist allerdings bescheiden. Ausflugsziele in der weiteren Umgebung gut mit dem Auto erreichbar. Shoppingangebot in Gerolstein bescheiden (Ladensterben), Bad Münstereifel, Mayen und Koblenz aber in etwa einer Autostunde erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1