Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
TOP Hotel mit allen Vorzügen die man sich denken k
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein freundlich geführtes Familienhotel mit ca. 50 Zimmern. Die Lage ist am Ortsrand, sehr ruhig gelegen. Erholung pur!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Deluxe Zimmer, neu erbaut mit neuestem und bestem Komfort. Ganz toll und geschmackvoll eingerichtet und sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension war mehr als hervorragend. Ein tolles Frühstück mit frischen Brötchen, verschiedenen Brotsorten, Säfte, Sekt, viele Wurstsorten, viel Käse, Fisch. Das Abendessen, kulinarische Verwöhnung pur. Qualität und Quantität hervorragend. Alle Wünsche wurden immer berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Hotelführung (familiengeführt) sowie des Personals sind nicht zu überbieten. Egal welchen Wunsch man äußerte, er wurde sofort erfüllt. Ein zweites Kissen, Kissen für die Balkonstühle, etc


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht aus dem Hotel und wandert los. Einkaufen, mit dem Auto ca. 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir möchten uns zunächst für die tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden das Lob über unseren Service und die Essensqualität sowie die Vielfalt selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weitergeben. Für eine erneute Auszeit Ihrerseits stehen wir Ihnen gerne erneut mit einem Zimmer zur Verfügung. Viele Grüße aus dem Seehotel am Stausee Phillip Schinagl Sales & Front Office