Alle Bewertungen anzeigen
Sophi (61-65)
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Weiter empfehlen wenn die Freundlichkeit stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klein gemütlich die Zimmer sind ganz neu. Die Lobby wo man was Abends was trinken kann ist leider gar nicht gemütlich gemacht. Da müsste was verändert werden. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Abends ein 4 Gänge Menu war sehr lecker, nur der kleine Salatbuffet mit etwas Anti Past nach der Suppe war halt die drei Tage immer das gleiche. Könnte man was ändern. Man kann bom Hotel sus viele Wanderungen machen. Es liegt sehr schön. Dann muss ich jetzt aber einen sehr negativen Kommentar abgeben was die Freundlichkeit der jungen Chefin angeht. (Personal alles sehr freundlich) Sie geht allgemein nicht besonders freundlich und zuvorkommend mit den Kunden um. Für mich zählt immer noch, der Kunde ist König. Es gab im Flur genau vor unserer Tür ein Rohrbruch, dafür kann die Chefin ja nichts für. DacwurdevStunden lang mit dem Hilti gearbeitet. Aber kein wort darüber was los ist, wie lange es dauerd, usw. Und kein Wort dass die sich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen in keinster Weise. Ich bin dann runter um 17:30 uhr habe freundlich nachgefragt bei der jungen Chefinwie lange das noch dauern würde. Dann wurden wir nur angeschnauzt und unfreundlich gesagt, ja wird wohl für die Nacht fertig sein. Aber wie gesagt der Ton macht die Musik, und wieder in keinster Weise dich entschuldigt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns leid, dass Sie von meiner Kollegin keine gastorientierte Antwort erhalten haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie erneut von unserer Gastfreundlichkeit und dem Service überzeugen zu dürfen. Viele Grüße Phillip Schinagl Empfangsleitung