- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gepflegtes, familiär geführtes Wellness Hotel mit exzellentem guten Essen und direktem Zugang in den Wald.
Wir hatten ein Eifeler Komfort Zimmer, sehr geräumig und schön eingerichtet. Das WC befand sich in einem separaten Raum.
Vom Frühstück über unser 6 Gang Menü am 1. Abend sowie alle weiteren Menüs waren sehr schmackhaft und schön angerichtet.
Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel befindet sich in Hanglage. Jedoch sind viele Wanderwege in der Nähe und es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt 2 Saunen, ein Hallenbad und viele Ruhemöglichkeiten und eine Liegewiese. Hervorzuheben ist auch der Spar-Bereich. Hier fanden wir Entspannung bei guten Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Anita, wir danken Ihnen für die durchweg positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und bei den Massagen neue Energie tanken konnten. Ihr Lob an die Küche geben wir natürlich gerne weiter. Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt sehr freuen. Es grüßt Sie herzlichst Phillip Schinagl Empfangsleitung