Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph
Verreist als Paar • September 2024
Excellente Lage am See, Kulinarik vom Feinsten, schnörkelloser aber funktioneller Spabereich
6,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein nicht zu großes, im Stil der 70er neu eingerichtetes Haus in excellenter Lage am Kalterer See. Wer wert auf die Lage und gutes Essen legt, ist hier genau richtig. Von mir gibt es eine absolute Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Basic-Zimmer, was leicht souterrain lag. Das war etwas gewöhnungsbedürftig. Beim nächsten Mal würden wir 1. oder 2. Etage buchen. Dass es keinen Balkon hatte, wussten wir seit der Buchung. Also ansonsten völlig ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist schlicht weltklasse. Abends gibt es immer 5- oder 6-Gänge-Menü mit Auswahlmöglichkeiten. Wer unbedingt vegetarisch essen will, sollte sich bei einzelnen Gängen informieren. Aber die Qualität der Speisen ist überragend. Es hat sensationell geschmeckt.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und im Service war das gesamte Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Schulnote: 1


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum

Es gibt ein Badehaus mit finnischer und Bio-Sauna, außerdem einen Whirlpool. Leider gibt es etwas wenige Liegen drinnen. Draußen ist das Areal riesig und man kann über einen Steg direkt in den Kalterer See. Im Badehaus gibt es Leitungswasser zu trinken und getrocknete Apfelringe als Snack. Etwas Tee im Angebot hätte ich schön gefunden, hat unser Entspannungserlebnis aber nicht geschmälert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Alles Liebe vom gesamten Seehotel Ambach-Team