Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gerne wieder - Seehotel Astoria!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Seehotel Astoria hat uns sehr gut gefallen. Vor allem wenn man als Paar vereist, ist es tolles Hotel mit romantischen Flair. Das Zimmer war sauber und die Aussicht auf den Wörthersee sehr schön. Wir konnten im Grunde keine Mängel sehen. Übrigens hat uns das Frühstück sehr gut geschmeckt, es war für jeden was dabei! Zu empfehlen ist auch der Wellnessbereich direkt am See, der ziemlich neu und modern wirkt. Wir kommen wieder! Liebe Grüße Maria & Lukas gratis W-lan rund um die Uhr!! den hauseigenen Wellnessbereich ;-) mit Panorama Sauna


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, auch sehr sauber !! Für mich war die Matratze etwas zu hart, ist aber geschmacksache, mein Mann schlief gut.. Die Aussicht auf den Wörthersee ist grandios!! Die Größe ist auch mehr als ausreichend..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit sehr großer Auswahl, und frischen, regionalen Produkten.. war sehr gut.. Abendessen haben wir auswärts gegessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Chefin des Hauses und Personal sehr auch sehr freundlich. Guter Koch ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Astoria ist direkt am See, und er Wellnessbereich befindet sich "auf dem See" .. schöööön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gibt es am Wörthersee generell viele.. Minigolf, schwimmen, Tennis, reiten, surfen etc.. uns wurde jedenfalls nicht langweilig :-D Abendprogramm findet man im Sommer immer, im September nimmt es langsam ab, haben wir bemerkt, jedoch reichte es für uns für 4 Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1